Mit wie viel muss ich für meine Bücher für die Abendschule rechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fange diesen Monat auch auf einer Abendschule an und muss ca. 150 Euro zahlen für die Bücher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123448
01.09.2016, 23:10

Super, danke dir. Damit kann ich was anfangen. Darf ich fragen, wo du dein Abi. machst? :)

0
Kommentar von Dydryn
01.09.2016, 23:13

Ich mache meinen Realschulabschluss. :)

0
Kommentar von Dydryn
01.09.2016, 23:16

Heidelberg, und du?

0
Kommentar von Dydryn
01.09.2016, 23:20

Welche Schule? :D

0

also bei uns waren das unter 100euro. man braucht ja auch nicht viele bücher. die einzigen an die ich mich erinnere war natürlich ein mathebuch, und für erdkunde. alle andern fächer kommen durchweg mit arbeitsblättern aus, bzw lektüren in deutsch oder fremdsprachen. aber is halt überall unterschiedlich.

ich hab aber auch nur die letzten beiden jahre am abendgymnasium gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123448
01.09.2016, 23:12

Danke für die Antwort. :)

0

Hey :) 

Am besten du besorgst Dir eine Liste mit Büchern, wo du braucht. Vergleiche es mit verschiedenen Buchhändler. An manchen Schulen gibt es Schulbücherbörsen. Ich musste 365€ zahlen..... 

Alles Gute!

PS. Sorry mein Deutsch ist nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123448
01.09.2016, 23:11

Danke für die Antwort :)


0

Was möchtest Du wissen?