Mit wie viel Monatsgehalt kann man sich eine Villa leisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Normalen Job gar nicht

Ich meine ja auch schon was höheres

0

Kommt drauf an, wie groß deine Villa ist, wie viel Grundstück du hast und was sie Kostet

1

500k-1 Millionen steht oben

0

Dann rechne doch mal. Du musst mehrere Monate sparen. Das kann man nicht einfach sagen, weil es ja keinen Richtigen Betrag des Einkommens gibt.

0

Wenn man Chirurg ist?

0

Leistest du dir Trotzdem keine Villa. Du verdienst nicht so gut als Normal arbeitender.

0

Die meisten Ärzte die ne schicke Villa haben, haben die weil schon ihre Eltern und Großeltern viel Geld hatten. Ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so.

0

und kommt auf größe und standort und zustand der villa an. eine abgewrackte verlotterte kleine irgendwo in der ukraine ist sicher günstiger als eine riesige neue in der schweiz

Kommt auf den Job an

Der Stand der Villa wie teuer usw;-)

Was möchtest Du wissen?