Mit wie viel Mb/s tut man mit Ortel 19,99€ 5 GB surfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Bis zu einem Datenvolumen von 5GB je Optionslaufzeit steht eine Bandbreite von bis zu 21,6 MBit/s (Download) und 8,6 Mbit/s (Upload) zur Verfügung"
Das habe ich durch 5 Sekunden Google und 1 Klick auf der Website von Ortel gefunden..

m43hBL 11.08.2016, 15:39

Als Zusatz: 21,6 MBit/s = 2,7 MB/s und 8,6 MBit/s = 1,075 MB/s

Die obenstehenden "250mb/s" sind unrealistisch, solche schnellen Internetleitungen findet man hier in Deutschland nicht mal bzw. nur SSD-Festplatten können solche Geschwindigkeiten überhaupt verarbeiten.

Auch die 200SMS pro Minute sollten wohl 200 SMS pro Monat heißen.

1
DavisBSings 11.08.2016, 15:50
@Copyyy

Sorry ich habe die seite noch nicht aktualisiert, und da habe ich die anderen Kommentare noch nicht gesehen😅

Sorry, wollt nicht unhöflich sein. Ich hab die anderen zwei Kommentare nach den absenden bermerkt. Mein Fehler!😓

Vielen dank für deine Suche, bzw. hilfe😇

0
Copyyy 11.08.2016, 15:53
@DavisBSings

Bitte was? oO Mit dem Kommentar meine ich dich gar nicht

1
m43hBL 11.08.2016, 15:57
@Copyyy

Mein Kommentar war nur als Zusatz gedacht, um deine beschriebenen MBit/s für DavisBSings zu erläutern und im gleichen Zuge hab ich mich oben auf den Beitrag des Verfassers bezogen.

Die 250 MB/s können von normalen drehenden Festplatten nicht verarbeitet werden, das wollte ich nur dem Verfasser klarmachen, also komm mal wieder runter auf den Boden.

0
DavisBSings 11.08.2016, 16:01
@Copyyy

Schitt., 

habe nicht gesehen, das jemand anderes Kommentiert hat, Ok dann danke euch beide😊😂😂😂

0
Copyyy 11.08.2016, 16:14
@m43hBL

Denn hättest du mal lieber erklären sollen, dass er dort (wahrscheinlich, finde jedenfalls nichts) kein LTE empfangen kann.
Außerdem: Welche Festplatte kann nicht mit ~30 MB/s (~240 Mb/s) schreiben? Das können sogar die meisten, billigen SD-Karten, solange es sequentiell ist. 
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten Masten mit Gigabit-Ethernet angeschlossen sind, soviel zu "solche schnellen Internetleitungen findet man hier in Deutschland nicht mal".
Wenn du von den "Leitungen nach Hause" sprichst: Wir sprechen hier von Mobilfunk.

0

Da Ortel E-Plus ist. (ja O2)

Beim Kumpel ist es nur 3G.

Was möchtest Du wissen?