Mit wie viel Mb/s tut man mit Ortel 19,99€ 5 GB surfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Bis zu einem Datenvolumen von 5GB je Optionslaufzeit steht eine Bandbreite von bis zu 21,6 MBit/s (Download) und 8,6 Mbit/s (Upload) zur Verfügung"
Das habe ich durch 5 Sekunden Google und 1 Klick auf der Website von Ortel gefunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavisBSings
11.08.2016, 15:38

Ok Copyyy, kannst du mir bitte den link schicken, ich würde mir das gern ansehen wollen,

danke für deine hilfe😊

0
Kommentar von m43hBL
11.08.2016, 15:39

Als Zusatz: 21,6 MBit/s = 2,7 MB/s und 8,6 MBit/s = 1,075 MB/s

Die obenstehenden "250mb/s" sind unrealistisch, solche schnellen Internetleitungen findet man hier in Deutschland nicht mal bzw. nur SSD-Festplatten können solche Geschwindigkeiten überhaupt verarbeiten.

Auch die 200SMS pro Minute sollten wohl 200 SMS pro Monat heißen.

1

Da Ortel E-Plus ist. (ja O2)

Beim Kumpel ist es nur 3G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?