Mit wie viel m abstand fangen blitzer zu blitzen an :-)?

2 Antworten

das siehst du, kurz vor dem blitzer sind markierungen auf dem boden die aussehen wie wenn die straße "geflickt" wurde. das sind bodensensoren die die zeit berechnen, wie lange du vom einen sensor zum anderen brauchst.

ach genau so, wie vor den ampeln ?

hab jetzt noch nie so drauf geachtet auf den boden

0

Bei den festen Blitzern geht das Ding ca.5 Meter davor los,sprich,wenn du über den Sensor fährst. Bei Laserblitzern oder mobilen Blitzern kann der Abstand unterschiedlich sein. Die haben da schon ihre Berechnungen,nach denen sie die Blitzer ausrichten müssen.

Welches Auto wurde geblitzt,wenn sie nebeneinander fahren?

Hallo, ich bin heuten neben einem Auto gefahren und auf der rechten Seite war ein Blitzer und hat geblitzt,Wer wurde jetzt aber geblitzt?Ich oder das andere Auto neben mir?Der Blitzer war auf der rechten Seite und ich bin auf der linken Spur gefahren,aber wir waren beide auf der selben Höhe.Wen hats erwischt??

...zur Frage

Säülen Blitzer geblitzt?

Hallo erstmal :)Ich bin zu schnell gefahren wegen meiner eigenen Dummheit ... Bevor der Blitzer kam habe ich abgebremst und es war um 3 Uhr nachts... Es war so ein Säülen Blitzer ... Blitzen die in der Nacht ? Also geben die ein rotes Licht von sich oder so ab ? Weil ich habe keinen Blitz bemerkt ... oder ab wv Meter blitzen die bevor der Blitzer kommt.

...zur Frage

Gibt es Blitzer, welche man gar nicht bemerkt? Wird nachts geblitzt? ...

Gibt es Blitzer, welche man gar nicht bemerkt - wenn man geblitzt wird? Oder blitzen alle Blitzer in Deutschland rot? Und wird nachts auch viel geblitzt oder eher nicht? Findet man auf einer Bundesstraße fest installierte Blitzer vor?

...zur Frage

Ab wann Identifikation bei Blitzer?

Hallo, ich wurde ohne Fahrerlaubnis vor 2 Tagen geblitzt mit ungefähr 15 km h zu viel. War das Auto meiner Mutter deshalb wollte ich fragen ob bei einem Blitzen bei 15 km h identifiziert wird wer gefahren ist oder ob meine Mutter nur ein Bußgeld bekommt. Wenn ja zur Identifizierung was kann ich für Strafen bekommen? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Bin ich von hinten geblitzt worden?

Hi, Ich war letztens etwas zu schnell gefahren und von hinten ist es ganz hell aufgeleuchtet, was ich im Spiegel gemerkt hab. War jedoch kein Auto hinter mir. Gibt es Blitzer die von hinten Blitzen? Oder war das die Sonne und bloße Eiinbildung? Bin mir nicht sicher weil dann haben sie ja kein Foto von mir und können mir nichts anhaben oder?? Danke

...zur Frage

Freund hinter mir geblitzt. Ich auch?

Liebe Community,

mein Freund hat grade einen Brief bekommen, in dem stand, dass er um 38km/h zu schnell gefahren ist (Demnach 100 bei erlaubten 60). Er ist, genau so wie ich, in der Probezeit. Wir beide wissen, dass das ein Fahrverbot von einem Monat sowie Bußgeld und ein Aufbauseminar mit sich bringt.

Die Frage ist nur, er ist hinter mir gefahren und ich habe nichts von einem Blitzer mitbekommen. Ich fahre gerne mal zu schnell, solange nichts auf den Straßen ist und ich niemanden gefährden kann. Jetzt bin ich, grob gesagt, am verzweifeln, ob es mich dementsprechend auch getroffen hat.

Wenn er gelitzt wurde, hätte es mich doch auch blitzen müssen oder? Ich weiß, man soll abwarten, aber es wundert mich, dass bei mir nach 6 Wochen noch nichts angekommen ist. Deshalb meine Frage.

Ich danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?