mit wie viel kann ein sicherheit mitarbeiter verkaufen bei Auftraggeber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versuche mal den Kauderwelsch zu beantworten:

Mindestlohn meine ich liegt bei 9,23? Euro/Stunde

Dazu kommen dann noch die Lohnnebenkosten und kalkulatorisch der bezahlte Urlaub und Krankenstände, denke mal 40% sind legitim

Dann wären wir bei ca. 12,92 Euro/Stunde

Dann kommen noch Kosten für Fahrzeug und Dienstkleidung,.... hinzu, denke mal 1,50 Euro/Stunde

Das ergibt dann 14,42 Euro/Stunde

Also ich gehe davon aus, dass ein seriöses Unternehmen um die 15 Euro/Stunde plus Umsatzsteuer verlangen wird!

Natürlich kommt es auch auf den Bewachungsumfang und Dein Verhandlungsgeschik an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gelirolu
01.03.2017, 22:45

Ich habe selber bei DB gearbeitet SOD und habe gehört das wir mit 33 Euro sind wir verkauft. Wir haben 11,50 mit GSSK alle 4 module bekommen. komt nicht zu ihre Rechnung. was mache ich falsch in der Rechnung?

mfg

0
Kommentar von gelirolu
05.03.2017, 01:11

was ist mit gewerbe Steuer ? was mus mann als Arbeitgeber für sein AN  rechnen ? bei Spiel Bei Mercedes In Stutgart Sicherheit intern bekommen 16,70 extern 14,80 . Bei andere gutte Firmen genau so. Ich möchte wiessen Procentual bei Lon was von belastung sind in %. Lohn 100% , dazu lohn Ag anteil 50%, Fahrzeug und ABK15% Gewerbe Steuer 20%, andere Belastung `????, was Firma dazu verdient.=??, die Prozente sind von mir ei Beispiel. 

0

Ernsthaft... wenn Du in Bereich Selbstständigkeit insbesondere im Bewachungsgewerbe diese Frage nicht selbst beantworten kannst, dann würde ich elegant die Finger davon lassen.... oder hast Du nur was von 33 Euro gehört und Dir gedacht die kann ich selber schnell mal einsacken?

Ich kann in praktisch jeder Unternehmensform eine Bewachungserlaubnis erlangen und da ist Dein eigentlicher Haken, es handelt sich um ein erlaubnispflichtiges Gewerbe, kein schneller Gewerbeschein und loslegen.... also liegt die natürlich auch schon vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?