Mit wie viel Joul ist eine Softgun ab 14?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nehm mal an du meinst ne softair -> eine mit <0,5 Joule ist ab 14, >0,8 J ab 18 wenn du dich dafür interestiersst hier findeste z.b was zum theman airsoft und schule,... http://www.airsoft-initiative.de/

Die hatten das nicht in der Schule, habe die privat gesehen als sie auf Papierscheiben, etc. schossen.

also...

0.08 Joule----> Ab 3 Jahren. 0.5 Joule----> Ab 14 Jahren Über 0,5 Joule--> Ab 18 Jahren Ab 2,8 Joule----> Waffenschein.

Stimmt bis auf, das das man mit 2,8J einen Waffenschein braucht. Bei euch in DE kannst auch 7,5J Waffen kaufen ohne Waffenschein.

0

Eher so: Unter 0.18 ab 3 Jahren. 0.18 bis 0.5 ab 14 Jahren. Ab 0.5 ab 18 Jahren und Waffenschein braucht es nicht bei 2.8 Joule, das war der Bullshit des Tages

0

In deutschland sind Softguns VOLLSTÄNDIG verboten ! ... Und alles was erlaubt ist, nenn ich keine Softgun =D

Klingt doof aber lass dich mit den Teilen bitte nicht von der Police sehen =)

1.Sind sie nicht!! 2. Rein Rechtlich darf man mit 0,5J nur herumlaufen wenn sie eingefärbt oder kleiner als das orginal ist.

0

0,5 Kauf dir lieber keine es gibt keine ab 14...

Ne Softgun gehört nicht in die Schule. Dafür gibt's nen Verweis.

so weit ich weiß mit 0.5

Was möchtest Du wissen?