Mit wie viel Jahren wart ihr das erste mal "verliebt"?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit 12 leicht verliebt und mit 13 (anfang dieses jahres)richtig verliebt 

Wie mein Vorgänger mit 13, zwar nicht so stark wie mit 15 usw. aber man kennt das Gefühl ja.

Ab 11, bis ca. 19. Danach konnte ich mich auch in andere Personen verknallen, vergucken, verlieben. .....

Glaube das erste Mal, wenn man so richtig versteht, dass man verliebt ist, ist ca. mit 12-14 Jahren. 

Die erste richtige Schwärmerei so mit 12 und das erste mal richtig verliebt mit 14..

Es klingt unglaublich aber ich war damals erst 3!
Ich habe seit august meine erste richtige Freundin und habe bei ihr wirklich das Gefühl: "Sie könnte wirklich die Liebe meine Lebens sein".
Tja, ich bin überglücklich mit ihr. ^^

Oh Gott das war bei mir schon in der zweiten Klasse... Ich bin jetzt mit dem jenigen Zusammen... Ich glaube ich war 7 oder 8

Mit 3 Jahren habe ich einen jungen süß gedunden aber es war nix das letzte mal war ich mit 10

Das allerste mal so richtig verliebt mit 13.

Noch nie wirklich... Ich hoffe der richtige kommt noch...

so geht's mir auch, allerdings will ich auch niemanden und finde keinen wirklich anziehend ^^ außerdem bin ich einfach viiiiel zu schüchtern

0

Oh ja schüchtern... Das bin ich im Umgang mit Jungs auch total...

0

Ich war mit 13 zum ersten mal so richtig verliebt, mit briefen u.s.w. aber mit jemanden zsm. war ich erst mit 14 1/2 :)

Mit 2 ;) in einen schauspieler

Was möchtest Du wissen?