Mit wie viel Jahren wart ihr das erste mal so richtig betrunken?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NessaBayerl,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Mit 14. Und auch nur aus dem Grund weil ich viel zu jung war und dachte eine Flasche Wodka-Blutorange würde ich vertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 3 Jahren. Und nüchtern wurde ich dann 9 Jahre später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist man bestimmt nicht Stolz drauf, um es hier zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NessaBayerl
08.10.2011, 16:45

Manche schon!

0

Mit 17. Ich hatte es nicht nötig, cool zu sein, als ich noch jünger war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 15 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut nichts tolles, womit man hier angeben sollte oder kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?