Mit wie viel jahren solte man nicht mehr halloween gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nichts von den sondern:....... 52%
14 oder höher 23%
10 oder nidriger 5%
11 jahre .... 5%
12 jahre..... 5%
13 jahre .... 5%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nichts von den sondern:.......

das sollte jeder selber entscheiden, da gibt es keine usk oder so!!!

Wo kann man vampir zähne kaufen?

Hay also in zwei Wochen ungefähr ist ja halloween und ich wollte als Vampir gehen aber ich brauch halt die typischen vampir zähne und ein Gebiss kann ich nicht benutzen weil ich eine zahnspange hab aber zum Glück nicht an meinen Eckzähnen. Es gibt ja Zähne die man nur dran kleben muss und die hatte ich gerne nur weiß ich niht wo ih sie kaufen soll und ich will sie nicht per Internet bestellen sondern einfach in einen laden gehen und mir welche kaufen aber ich weis halt nicht in welchem laden es die gibt und sie sollten auch nicht ü er 15 Euro kosten... Ich wohne in stuttgart..... mfG melisa

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist es peinlich, zu Halloween von Haus zu Haus nach Süßes zu fragen?

Servus, Bin jetzt 14 und werde im Oktober 15 Jahre. Hab mich mit meinem 12 jährigen Freund verabredet, miteinander Halloween zu gehen d.h. von Haus zu Haus nach Süßes zu fragen. Ist es irgendwie komisch, wenn ich mit 15 noch Halloween gehe? Verkleide mich nicht, höchstens die Haare mit ner Dose färben.....

Und ab wann habt ihr damit aufgehört?

Danke.

...zur Frage

Mit Erkältung Alkohol trinken?

Also hab schnupfen und beim Schlucken tut der Hals weh, Will morgen an Halloween Party machen

Passiert dann was ?

...zur Frage

ALS WAS SOLL ICH AN HALLOWEEN GEHEN!?

Hey :) Ich brauche eure Hilfe !! Ich weiß nicht als was ich gehen soll, und heute ist Halloween !!! Ich hab es total verplant. Was für Kostüme kann man sich selber machen?? Bitte Helfen

...zur Frage

Als was soll ich zu halloween gehen?!?

Als was sollte ein 12 jahriges Mädchen zu halloween gehen es sollte cool sein aber auch nicht zu schwierig zu machen sein und gruselig

Bitte um antwort !

Danke im forraus .

...zur Frage

Gehen viele verkleidet in den Europapark an Halloween?

Ich und meine Freundinnen wollten an Halloween in den Europapark und da wollten wir mal wissen ob viele verkleidet gehen. Also meine Frage gehen viele verkleidet an Halloween in den Europapark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?