Mit wie viel Jahren sollte/kann man das erste mal haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich denke das kommt darauf an wie reif man schon ist und wie bereit man sich fühlt. Es gibt zum Beispiel 13jährige die sowohl körperlich als auch geistig die Reife von z.B 15jährigen haben und da sehe ich dann auch kein Problem- manche fühlen sich schon mit 13 bereit, manche mit 20 oder manche wollen es erst in der Ehe.:)
Ich selber hatte mein erstes Mal ziemlich früh aber ich bereue es auch nicht, da ich den anderen in meinem Alter ziemlich Voraus bin und ich mich "bereit" gefühlt habe.
Wichtig ist nur, dass BEIDE bereit sind und keiner gedrängt wird 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Persmania
10.06.2016, 17:15

Richtg :)

0

Es gibt kein sollte oder müsste. Wenn Du eine Freundin gefunden hast und alles  zwischen Euch passt, wirst Du bereit sein.

Bis dahin mach Dir keine Sorgen, das bringt absolut nix. Du hast ein schönes Abenteuer vor Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Alter, wo man die Folgen einschätzen kann, sie beachtet, dementsprechend auch an Verhütung denkt, es wirklich will und man dem Partner vertraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dazu  noch  nicht bereit bist, dann mach dir nichts draus, du hast noch alle Zeit der Welt dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidest ganz klar du selbst, daran ist nichts komisch das du es nicht nicht so richtig willst.
Fun fact: Hugh Hefner war mit 22 immer noch Jungfrau.
Ich hatte mit 19 mein erstes Mal und das auch mit meiner ersten richtigen Freundin. Lass dich nicht hetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 kannst du es auf jeden Fall treiben :) ist ja auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
10.06.2016, 14:53

Warum is das gut ? :D

1

ist egal musst dich wohl fühlen :) Alter ist egal Hauptsache nicht unter 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du und dein Partner sich fühlen es zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?