mit wie viel jahren sollte man seine erste freundin haben

6 Antworten

Soetwas ist bei jemandem unterschiedlich,dafür gibt es keine Regel.Ein genaues Alter kann man pauschal nicht sagen

ich denke zwischen 12 und 17 sollte man seine erste freundin haben

sobald du verliebt bist und die richtige gefunden hast

Ist es sehr peinlich und merkwürdig wenn ein 19-jähriger von 3/4 Jahre jüngeren Leuten ignoriert wird oder unbeliebt bei ihnen ist?

Hallo,

Die einen sagen, es sei merkwürdig, als 19-jähriger bspw. mit 15/16- jährigen Leuten befreundet zu sein. Andere denken, so etwas sei das Normalste von der Welt oder finden, dass es sogar cool sein kann mit ihnen etwas zu machen. Denn im Alter zwischen 13 und 16 Jahren wird meist sehr viel über Jugendliebe, erste Beziehungen, Erfahrungen und auch über Jungs allgemein geredet, was auch 19-jährige berennend interessieren kann.

Ich persönlich gehöre eher zu den Menschen, die es lieber mögen, mit 15-/16-jährigen Jugendlichen aus diesen (oben genannten) Gründen etwas zu machen, als mit Gleichaltrigen. oder sogar Älteren. Nur ist es leider bei mir so, dass ich von fast allen 15, 16 oder auch 17- jährigen Jugendlichen die ich mag, entweder ignoriert werde oder auch einfach nur unbeliebt bei diesen bin. Zwar gibt es einige Personen mit denen ich normal rede, aber das sind dann auch wieder eher Leute, die immer nur dann mit mir reden wollen, wenn sie gerade ebenfalls niemanden zum Reden haben, da ihre Freunde weg sind o.ä.

Neulich habe ich zwei von drei Jugendlichen darauf angesprochen und sie meinten, es wäre nix. Leider weiß ich auch selbst nicht, woran es genau liegt.

Ist es peinlich und merkwürdig zugleich, wenn man als 19-Jähriger von den meisten Jüngeren ignoriert wird / fast immer unbeliebt bei denen wird?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren sollte man(n) sein erstes mal haben?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin?

und ab welchem alter findet ihr es bedenklich noch KEINEN freund/freundin gehabt zu haben?

...zur Frage

Mit wieviel Jahren die erste Freundin?

Hallo, wollte mal fragen mit wieviel Jahren ihr so eure erste Freundin hattet.

...zur Frage

mit wieviel jahren kann man seine erste freundin haben

Ich bin 13 ist das ein gutes alter?

...zur Frage

Erster Freund/erste Freundin und erster Kuss?

Mal eine etwas persönlichere Frage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin und wann den ersten Kuss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?