Mit wie viel Jahren sollte man sein erstes mal gehabt haben?

Support

Liebe/r Amam98,


welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

 

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es kein SOLLTE ! Ich kenne jemanden, der war 35 beim ersten Mal. Ok,er war zuvor ein Mönch...  Für ihn war es aber richtig. Zu alt kann man nicht sein, zu jung allerdings schon.

Dafür gibt es kein bestimmtes Alter. Es passiert wenn man bereit dazu ist. Hier fragen 18jährige ob es schlimm sei noch Jungfrau zu sein andere mit 13 haben es schon hinter sich

Das  " erste  Mal "  sollte etwas ganz Besonderes sein, dabei kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf den richtigen Partner !

Was möchtest Du wissen?