Mit wie viel Jahren sollte man das Erste Mal haben?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Dann, wenn die Verhütungsfrage geklärt ist. Oder ab 18, weil man dann selbst die Verantwortung für das gezeugte Kind tragen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Bescheuert ist die Frage den?? Sorry aber das klingt als das, das erste mal eine Sportliche Disziplin wäre. Der erste der es macht bekommt ein Pokal?

Das erste mal ist nicht die Frage des Alters sondern eher der Reife und der Möglichkeit.

Angenommen du bist 16 lernst einen wirklich tollen Jungen kennen. Ihr seit am Kuscheln und alles ist so schön und es prickelt überall. Wenn es dann passiert ist es ok.

Wenn du aber aus welchen Gründen auch immer noch nicht dazu bereit bist. Sei es aus Angst oder sich noch kein richtiger Junge bei dir gemeldet hast und es kommt erst mit sagemal weit über 20 zum erstenmal. Dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Dann ist es halt so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Deine Sache,wenn Du den richtigen Partner gefunden hast.

wenn er über 14 ist musst Du allerdings auch 14 od älter sein ,sonst macht er sich strafbar.

Ein gutes alter ist zwischen 16 und 20 aber wenn es früher od später ist,ist es auch ok ,es muss eben passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17, sehe meiner Meinung nach sehr gut aus und hatte schon mehrere Freundinnen. Dennoch kam noch nie die richtige... Ich hebe mir das auf bis es sich lohnt.. Außerdem mag es der Partner meistens wenn man keine Hobelbank ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht sagen. Ich bin der Meinung nicht vor 15/16.. Alles danach ist natürlich auch kein Weltuntergang. Aber prinzipiell sollte man es dann tun, wenn man sich bereit dazu fühlt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da gibts keine perfekte Antwort zu, aber definitiv erst ab 14! (Gesetze ;))  Ich persönlich finde ab 16/17, man sollte sich selbst gut kennen, den Partner vor alledem und über Verhütung auch recht gut Bescheid wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn man das möchte.. wenn man sagen kann "ICH möchte das." und man über mind. 14 ist (Gesetzlich sonst verboten). Ich hatte mein 1. Mal bereits mit 14, einige meinen das sei auch zu früh, aber ich bin recht zu frieden damit und bereue es nicht und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten dann, wenn dazu bereit ist und den/die richtige gefunden hat. Dabei spielt eigentlich auch das Alter keine Rolle. Ich werde zum Beispiel dieses Jahr 19 und hatte es noch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt, aber ab dann ist es eigentlich egal. Es gibt kein Alter, ab dem man es unbedingt gemacht haben muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein Alter für, wenn man sich reif genug fühlt, man  den / die richtige dazu hat, es selber will und man auch verantwortungsbewusst genug is zu verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 darfst du - aber eben wenn du dich dazu bereit fühlst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte solange du willst, niemand schreibt dir vor wann und wie. Natürlich solltest du auch warten um zu sehen ob der jenige der Richtige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 ist ein gutes alter , es sei denn du hast früher die Reife, würde es aber normal erst mit 15 machen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nicht auf dem alter an.
Kommt drauf an ob du dich bereit fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt keine Definition ...wenn es passiert .. passiert es ;) (Man sollte sich bereit fühlen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich eine Zahl wilst: zwischen 14 und 20, bei 14 mit deinem Freund/Freundin, wenn du älter bist muss das nicht sein.

Wenn du älter bist als 20 ist es auch nicht schlimm, es ist einfach nicht gewöhnlich, aber wer ist das schon?

Wenn du einen Erst-nach-der-Ehe-Eid abgelegt hast, dann ist das so und das ist dann auch gut wie es ist.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein erstes Mal haben, wenn du bereit dafür bist. Und dein Partner auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit fühlst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 15 wenn man sich sicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verschieden, hängt meiner Meinung von deiner geistigen Reife ab. Ich würde sagen 17+. Und wenn es hald passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?