mit wie viel jahren sind die zähne ausgewachsen?

1 Antwort

Wenn alle Zähne vollständig heraussen sind und die Weisheitszähne ebenfalls da. Das passiert in etwa so zwischen 15 und 17 Jahren.

Ist das Kiefer ausgewachsen wenn noch Zähne wachsen?

Hallo, wie schon oben steht wollte ich wissen ob das Kiefer ausgewachsen ist wenn einem noch Zähne fehlen. Ich bin 18 und mir fehlt oben noch ein Eckzahn der erst später kommt. Da müsste das Kiefer ja schon ausgewachsen sein oder?

...zur Frage

1-2mal erbechen im Monat ok?

Also ich habe mal eine Frage ist das noch ok wenn mann 1-2mal im Monat erbircht also damit meine ich wenn mann das macht bekommt man dann trotzdem schlechte Zähne, verätzt dann die Speißeröhre etc ??? Es ist ja nur 1mal oder 2mal im Monat !? Denn Grund will ich jetzt nicht unbedingt nennen aber es hat nicht mit Bulimie zutun denn dann würde ich ja auch fragen :" ist 30 mal im Monat ok ?"

Ich hoffe Ihr schreibt was sinnvolles lg

...zur Frage

Werden uns irgendwann die Zähne unendlich nachwachsen?

Das natürliche "Verfallsdatum" unserer Zähne passt ja nicht mehr mit der heutigen Lebenserwartung zusammen.

Wird die Evolution also irgendwann dafür sorgen daß unsere Zähne unendlich oft nachwachsen oder sie einfach viel resistenter werden?

Oder glaubt ihr die Evolution gewöhnt sich daran, das wir die Zähne einfach putzen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Zahnfleisch schmerzen am Backenzahn?

Habe seit ca 3 tagen schmerzen hinten am backenzahnfleisch also hinter dem letzten backenzahn. Normal merke ich nichts aber wenn ich hinten esse also mit der stelle esse tuht es weh. Es ist leicht geschwollen und auch ein wenig wabbelich Was kann das sein?

...zur Frage

Warum sagt man mit 20 Jahren wäre man ausgewachsen?

Nase und Ohren wachsen ein Leben lang.

...zur Frage

Kann es sein dass man mit 14 Jahren schon ausgewachsen ist?

Kann man als 14 jähriges Mädchen schon ausgewachsen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?