Mit wie viel Jahren Sex?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt kein zu spät. Wenn man erst mit 30 den Richtigen findet ist das halt so. Dann ist es nicht zu spät für das 1. Mal. zu früh, da gibt es verschiedene Meinungen. Manche hier meinen mit 12 wären sie reif genug für ihr 1. Mal... meine Meinung ist das man ab 15 / 16 reif genug ist. Ich finde es auch in Ordnung wen manche sagen, sie warten bis zur Hochzeit.

Aber wann man es haben will muss jeder selbst entscheiden.

Hallo juliansBlog,

entscheiden muss das eigentlich jeder für sich. Es ist lediglich zu beachten, dass man das 14. Lebensjahr vollendet hat. In Deutschland ist Sex nämlich erst dann gesetzlich erlaubt.

Gruss Widde1985

Nicht das Alter, sondern der Reifestand sollte passen. Im Grunde bin ich der Meinung: "Lieber später als früher." Aber allein dass Du soetwas fragst, bestätigt, dass Du noch nicht reif dafür bist.

sobald du dich dazu bereit fühlst, da gibts keine eindeutige Grenze ;) hängt ganz von dir selbst ab

Solche Fragen zeigen wie kindisch du irgendwo noch bist. Im Grunde gibt es kein richtig oder falsch zu früh oder zu spät. Wenn es passiert dann passiert es eben, natürlich kann man sich darüber streiten wie angebracht es ist wenn 14 Jährige sex haben.

Hallo juliansBlog,

zu früh ist s dann, wenn man noch nicht bereit dafür ist bzw. sich dafür noch nicht bereit fühlt....

Zu spät ist s dann, wenn man sich wieder von der Welt verabschieden muss, ohne je diese Erfahrung gemacht zu haben....

MfG Fantho.

es gibt eher ein zu früh, als ein zu spät!

jemand der sich JuliansBlog nennt für den gilt vorallem eins KEIN SEX VOR DER SILBERHOCHZEIT

Frühestens mit 14! Aber die Reife ist entscheidend!

zu früh unter 14 und zu spät : Mal ehrlich,dafür ist es nie zu spät.

Gibt keine Regel, aber 16 ist der Durchschnitt

Als mädchen mit 11, wer mit 13 noch jungfrau ist ist ne aussenseiterin, der typ muss aber über 18 sein also als junge ab 18

Arasara 04.07.2013, 19:13

Sch**** ich bin so ne krasse außenseiterin..

1

16 aufwärts wie ich finde

Es passiert wenn es passiert. Eigentlich ist jemand, der so fragt, noch zu jung dafür.

Was möchtest Du wissen?