Mit wie viel Jahren seit ihr das erste mal fortgegangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin 13 und werde im dezember 14 und bin noch nie fortgegangen... ich finde so mit 15 ists oke

du meinst zu einer Party denke ich mal..also ich war 14 als ich das erste mal fort gegangen bin.

meinst du "aus dem Elternhaus ausgezogen"? Mit 18.

Fcb4livE 03.10.2010, 11:43

das denke ich ist nicht gemeint denn sie schreibst ja ''das erste mal''. und für gewöhnlich zieht man nur 1-2 mal von seinen eltern weg.

0
ereste 03.10.2010, 11:49
@Fcb4livE

stimmt schon - das erste mal ist Elternhaus oder Kinderheim, aber später kann ich auch "von zu Hause fortgehen" - aber es hat sich ja schon geklärt ;) also: zum ersten Mal ausgegangen, in die Disco oder auf eine Party, bin ich nachmittags mit ca. 12 und abends mit 15 oder 16.

0

warum fragst du das? willst du fortgehen und deine eltern überzeugen, dass das in deinem Alter "normal" ist? Oder sind alle deine Mitschüler nur noch in Party-Ekstase und du nicht und fragst dich, ob du unnormal bist :)

wohin?Fort von Zuhause oder in die Disco?

Also ich bin mit 16 das erste mal in die Disco gegangen

wie definierst du ''fortgegangen'' ? Zum Bäcker Brötchen holen oder Abenteuerreise in den Amazonas ? Party bei ner freundin oder kicken gehen aufm bolzplatz ?

Was möchtest Du wissen?