Mit wie viel Jahren kriegt man seine erste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mit wie viele Jahren stirbt man?

Das war ein gutes Beispiel auf Fragen die kein Mensch dir beantworten kann, es hängt von Dir ab von deinem Verhalten usw...

Jeder kann eine Freundin bekommen egal wann aber eine richtige Beziehung kommt erst nach paar gescheiterten Beziehungen (leider).

Ich hatte mit 10 Jahre ein Mädchen geküsst, wir gingen Hand in Hand, usw bis wir in die Realschule kamen und uns trennen müssten, aber nennt man das direkt Beziehung....?

Habe nun mit 21 meine Freundin/Verlobte kennengelernt...

TIPP AN DICH: Lass Dir Zeit, du kanns nichts bezwingen, alles kommt nach der Zeit zu dir, paar Sachen kommen schneller andere langsamer, einfach abwarten und freuen was so in der Zukunft auf dich kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas200231
11.08.2016, 01:06

Ok danke ich habe es verstanden 

0

Da gibts kein bestimmtes Alter dafür. Wenn der zeitpunkt da ist, wird es sich ergeben. Flirte einfach wenn du gelegenheiten hast und dann schau was sich ergibt. Sei freundlich zu Mädchen aber immernoch du selbst, mit der Zeit lernst du wie man Mädchen umwirbt und kriegst so den Dreh raus, alles andere lernst du dann währenddessen. Eine Freundin wirst du schon noch haben irgendwann, bis dahin solltest du einfach nur flirtaktiv bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Jonas, da gibt´s keine feste Regelung, manche mit 12, andere mit 20, da kann man nicht viel tun, lass dir aber gesagt sein: Es lohnt sich auf die Richtige zu warten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein Alter.....

Wenn du jemanden Kennenlernst, und du merkst das sie dir mehr bedeutet als so manche andere und sie die Gefühle erwiedert......Dann hast du vielleicht bald deine erste Freundin ;)

Natürlich gibt es auch die, die mit jeder X Beliebigen eine Beziehung eingehen würden nur um eine Freundin zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Beziehungen gibt es kein bestimmtes Alter.

Ich war gerade 15 geworden, als ich meinen ersten Freund hatte. Er war genau ein Jahr, einen Monat und 3 Tage älter als ich. Wir waren 11 Monate zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je mehr zeit du dir lässt desto froher bist du am ende. Man wills das in deinem alter einfach nicht glauben aber ich hatte meine erste freundinn mit fast 17 und das war kein tick zu früh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's keine Vorschriften. Jeder ist anders , je nach reife usw. Ich hatte meinen ersten richtigen freund erst mit 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kriegt man nichtvom Staat mit einem bestimmten alter vor die Haustür geliefert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann "kriegt man seine erste Freundin?". Nach deiner Fragestellung scheinst du zu denken, dass dir da jemand "zugeteilt" wird. Du "kriegst" keine sondern musst dich selbst um eine bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau sagen. Manche schon mit 16 andere erst mit 25.

Da muss halt auch erst die Richtige kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Staat teilt dir in keinem Alter eine zu, wenn du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was in den Lieferbedingungen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
11.08.2016, 00:54

Hahahahah:D wohl wahr😌

0
Kommentar von shapre
11.08.2016, 00:57

😉 ist doch logisch, ne?

0

Wenn du so blöd aussieht wie du tust, wirst du nie einen "bekommen"....sukinsin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so: Von 13-99 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16,67777999 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?