mit wie viel jahren kann man sich snakebites stechen lassen?

6 Antworten

Seriöse Piercer stechen Piercings im Gesicht frühestens ab 16, wenn beide Elternteile einverstanden sind und mind. ein Elternteil beim Beratungsgespräch dabei ist. Kein halbwegs seriöser Piercer würde einem 13 oder 14 jährigen Kind Snakebites stechen. Und du solltest dir im Voraus auch überlegen, ob das nicht noch ein wenig warten kann, denn selbst mit 16 hättest du noch nichts erreicht in der Berufswelt und mit sichtbaren Piercings kannst du dir viele Chancen verbauen..

Ich war auch mal so ^^ und ich hatte auch den Wunsch Snakebites, Angelbites und all sowas zu haben. Aber die Betonung liegt auf WAR. Stell dir mal vor, dass du die dir echt stechen lässt und später willst du doch keine mehr und hast Löcher in der Haut. Und die Löcher sieht man. Warte lieber noch ein Paar Jahre damit, eine Phase ist ein Phase. Und dann denkst du: ich werde für immer so bleiben! Stimmt aber nicht. Wie stellst du dich mit 30 vor? Du wirst es bereuen. Bei einem Mädchen ist Bodyart sowieso immer etwas anderes als bei Männern. Man kann sich welche mit 16 stechen lassen.

Ein guter Piercer macht das frühestens ab 14, oft auch erst ab 16. Je nachdem wie man mit ihnen umgeht entzünden sie sich schnell oder gar nicht.

Was möchtest Du wissen?