Mit wie viel Jahren kann man mit Youtube Geld verdienen

4 Antworten

Denke du kannst schon mit unter 18 Jahren mit Youtube Geld verdienen, durch Werbung usw. Aber für Verträge brauchst wahrscheinlich einfach das Einverständnis deiner Eltern

Deine Eltern müssen (glaube ich) den Vertrag eingeben und als Bankkonto wo dass Geld drauf kommt können sie ja einfach deins nehmen :3 bin aber nicht sicher

Hallo, habe auch mit 2 Freunden nen kleinen fun-kanal mit 85 Abonnenten. Ja, du musst 18 sein um YouTube-Partner zu werden oooooder es läuft dann über deine Eltern. Aber alleine dadurch das du Partner wirdst verdienst du sehr sehr wenig pro Klick und dazu kommt noch, dass du mehrere tausend Abonnenten brauchst um Partner zu werden, und das ist garnicht so einfach. Es gibt andere Anbieter bei denen verdienst du schon mehr Geld mit weniger Abos und Klicks. MMOGA zum beispiel,mich hab gehört die nehmen dich schon ab 1000 Abos unter Vertrag.

LG

Wenn du einen Account und ein Girokonto hast.