Mit wie viel Jahren kann man Brustkrebs bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist vor Brustkrebs keiner geschuetzt...auch nicht kleine Maedchen. Schon im Kindesalter koennen sich Knoetchen bilden. Dies kommt aber eher selten vor. Selbst Maenner koennen an Brustkrebs erkranken.

Ich will dir jetzt aber keine Angst machen....wahrscheinlich ist es ein Wachstumschub deiner Brust. Du kannst dir ja 1x im Monat deine Brueste sorgfaeltig abtasten. Wenn du irgendetwas spuerst, dann kannst du es untersuchen lassen.

Im Uebrigen....Brustkrebs tut wohl nicht weh....sagen sehr viele Betroffene. Deshalb merken es auch manche gar nicht.

Bei dir werden das wohl Wachstumsschmerzen sein...wenn du keine Knoten in der Brust hast, dann mach dir keine Sorgen... ich hatte mit 18 einen Knoten in der Brust, hab ihn immer noch, zum Glück gutartig, ich hatte aber keine Schmerzen! Mir hat mal jemand gesagt, solang du Schmerzen hast, ist es ein gutes Zeichen...

Ja nur weil du leichte Schmerzen hattest, heisst noch lange nicht das du Brustkrebs hast :/ Wenn du dich aber sicher fühlen willst dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Plötzliche Schmerzen unter linker Brust, beim Atmen?

Habe eben beim Atmen plötzlich Schmerzen unter der linken Brust bekommen und nun habe ich auch rechts leichte. Was kann das nur sein? Fühlt sich irgendwie an, als wären es die Rippen

...zur Frage

Kann ich auch brustkrebs bekommen wenn meine Oma brustkrebs hatte?

hey,

meine Oma hatte vor wenigen jahren brustkrebs.Besteht jetzt die möglichkeit,dass ich auch brustkrebs bekommen könnte,oder meine Mutter?? :o Ich bin 14,ist das da schon möglich??

LG

...zur Frage

Hilfe! Mit 13 schon leichte Rücken und Brusthaare?

Ich habe mit 13 schon leichte brust ubd rückenhaare und die werden lmmer länger! Ich weiß nicht wie ich mich am Rücken rasieren soll?? Hilfe!

...zur Frage

Schmerzen in der Brust und Brustkrebs mit 17?

Ich habe ab und an mal Schmerzen an meine Brust, wobei ich nicht glaube das sie noch wachsen. Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist mit 17 bereits an Brustkrebs zu erkranken oder wie man sich richtig betastet? Wenn ich es versuche spüre ich hundert Dinge. Hat jemand ähnliche Probleme? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Brustkrebs mit 13 Jahren, als Mädchen?

Kann man schon mit 13 als Mädchen Brustkrebs bekommen? Ich spüre schon seit einiger Zeit so ein Knubbel in meiner Brust, anfangs noch Bohnen Groß und inzwischen jtz schon Walnuss Groß!!!! Meine Tante väterlicherseits hatte Brudtkrebs, kann ich das vererbt haben? Wenn ja was soll ich machen, ich trau es nicht meiner Mutter zu sagen.... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?