Mit wie viel Jahren kann man Brustkrebs bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist vor Brustkrebs keiner geschuetzt...auch nicht kleine Maedchen. Schon im Kindesalter koennen sich Knoetchen bilden. Dies kommt aber eher selten vor. Selbst Maenner koennen an Brustkrebs erkranken.

Ich will dir jetzt aber keine Angst machen....wahrscheinlich ist es ein Wachstumschub deiner Brust. Du kannst dir ja 1x im Monat deine Brueste sorgfaeltig abtasten. Wenn du irgendetwas spuerst, dann kannst du es untersuchen lassen.

Im Uebrigen....Brustkrebs tut wohl nicht weh....sagen sehr viele Betroffene. Deshalb merken es auch manche gar nicht.

Bei dir werden das wohl Wachstumsschmerzen sein...wenn du keine Knoten in der Brust hast, dann mach dir keine Sorgen... ich hatte mit 18 einen Knoten in der Brust, hab ihn immer noch, zum Glück gutartig, ich hatte aber keine Schmerzen! Mir hat mal jemand gesagt, solang du Schmerzen hast, ist es ein gutes Zeichen...

Ja nur weil du leichte Schmerzen hattest, heisst noch lange nicht das du Brustkrebs hast :/ Wenn du dich aber sicher fühlen willst dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Plötzliche Schmerzen unter linker Brust, beim Atmen?

Habe eben beim Atmen plötzlich Schmerzen unter der linken Brust bekommen und nun habe ich auch rechts leichte. Was kann das nur sein? Fühlt sich irgendwie an, als wären es die Rippen

...zur Frage

Hilfe! Mit 13 schon leichte Rücken und Brusthaare?

Ich habe mit 13 schon leichte brust ubd rückenhaare und die werden lmmer länger! Ich weiß nicht wie ich mich am Rücken rasieren soll?? Hilfe!

...zur Frage

komischer Knoten in der Brust?

Ich bin 13 und habe an der linken brust links von der brustwarze daneben einen knoten der weh tut was ist das ist das brustkrebs geht das in meinem alter meine oma hatte mal brustkrebs kann mann das erben?? ich mache mir große sorgen

...zur Frage

Schmerzen in der Brust und Brustkrebs mit 17?

Ich habe ab und an mal Schmerzen an meine Brust, wobei ich nicht glaube das sie noch wachsen. Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist mit 17 bereits an Brustkrebs zu erkranken oder wie man sich richtig betastet? Wenn ich es versuche spüre ich hundert Dinge. Hat jemand ähnliche Probleme? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Brustkrebs mit 13 Jahren, als Mädchen?

Kann man schon mit 13 als Mädchen Brustkrebs bekommen? Ich spüre schon seit einiger Zeit so ein Knubbel in meiner Brust, anfangs noch Bohnen Groß und inzwischen jtz schon Walnuss Groß!!!! Meine Tante väterlicherseits hatte Brudtkrebs, kann ich das vererbt haben? Wenn ja was soll ich machen, ich trau es nicht meiner Mutter zu sagen.... :(

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?