Mit wie viel Jahren ist man fast ausgewachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist unterschiedlich und tritt meist nach dem Wachstumsschub ein... also bei den meisten Leuten fängt man mit 15-17 an, langsamer zu wachsen.

Wie groß du wirst, hängt von deinen Genen ab.

Sobald sich deine Schuhgröße und Beinlänge über einen langen Zeitraum nicht mehr verändert, ist es aus mit dem wachsen.

Vollständig ausgewachsen ist man meist mit 21. Jedoch nur körperlich.

Nase und Ohren wachsen das ganze leben

Als ich 15 war bin ich kaum noch gewachsen. Bin allerdings auch ne Frau. Jungen wachsen ungefähr bis sie 16 oder 17 sind.

Mit 12 war ich ausgewachsen, mein Mann hatte mit 24 noch den letzten Wachstumsschub.

Das ist seeehr unterschiedlich!

Also das ist eigentlich bei jeden anders. Ich war schon mit 11 ausgewachsen, hatte mit 9 schon dickhairs

Was möchtest Du wissen?