Mit wie viel Jahren ist das Knochenwachstum abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie eben schon gesagt, mit ca.15- 16 Jahren ist das Kieferwachstum soweit abgeschlossen. In Ausnahmefällen geht es auch schon mal etwas länger. Du solltest dich beeilen, damit Du noch den Rest-Wachstumsschub dafür ausnutzen kannst!
Die Erfolge sind wiklich toll. Das haben unsere Behandler in Zusammenarbeit mit mir schon gut 500 mal gemacht.

Liebe Grüße von OldiGisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sagt mit 21 jahren ist man ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawala
23.06.2011, 16:17

Falsch. Mit 25. Nun gut. Das sind neuere Erkenntnisse. Früher ging mal von 21 aus. Da sich die Volljährigkeit noch lange entsprechend gesetzlich regelte hat sich das festgesetzt.

0

Ich kenne kleine Kinder die schon mit so 10 oder 9 ne Spange targen und die sind noch mal richtig im Wachstum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnfehlstellungen kann man auch im Erwachsenenalter noch korrigieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?