Mit wie viel Jahren hattet ihr euren wachstumsschub + Größe aktuell ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Man hat nicht einen sondern viele Wachstumsschübe und dir beginnen mit der Geburt und enden mit 20 / 21. 

 In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte gar keine Wachstumsschübe, ich bin einfach straight gewachsen :D Mittlerweile 1.70 und noch nicht ganz fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin aktuell 13 (werde bald 14) und 1,62m klein :D aber ich glaub viel wachsen werde ich nicht mehr, Füße sind zumindest fertig^^

Mein Papa ist 1,76m und meine Mutti etwa 1,65m. Mein Bruder ragt mit seinen 1,84m ganz schön raus bei uns :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessFreak20
08.02.2016, 20:21

Wie ist der so groß geworden und wie alt ist der ? Hat der Kraftraing gemacht

0
Kommentar von LovesW
08.02.2016, 21:45

Weiß ich doch nicht wie der so groß geworden ist :D Er ist jz 17 und macht viel Sport, unter anderem auch Krafttraining.

0

Ich habe immer Wachstumschübe,bin 13 und 1,88m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
08.02.2016, 20:40

Nein echt, ich Spiele Basketball kannst dir ja mal meine anderen Kommentare anschauen

0

Was möchtest Du wissen?