Mit wie viel Jahren hattet ihr eure/n erste/n Freund/in?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte meinen ersten Freund im Kindergarten, danach die üblichen Schulfreundschaften und danach habe ich es vorgezogen alleine zu bleiben, schon aus beruflichen Gründen. Geheiratet habe ich das 1. und einzige Mal im zarten Alter von 48 Jahren. Ich denke mal, dass jeder Mensch das selbst entscheiden soll und muss.

Bin siebzehn und hatte noch keinen. Find ich aber auch nicht so tragisch, ich hab noch Zeit genug und muss ja nicht unbedingt den Erstbesten nehmen, der mir über den Weg läuft (das sind aber auch manchmal komische Gestalten! :D)

hi also meinen ersten freund hatte ich mit 13 bin jetzt 14... woher konnte man das irgentwie icht Beziehung nennen...:)

Mit 15, und jetzt immer noch mit ihm zusammen :) (18)

Mit 15 aber irgendwie war ich nicht wirklich reif für sowas :D

Bin 14 (w) und hatte noch keinen

wir waren beide 12,5 und hat ca 2,5 Jahre gehalten. danach hab mir die Schwester von ihr gekrallt.

Was möchtest Du wissen?