Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten festen freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Erste Freundin hatte ich im Alter von 11 Jahren. Bei einem Klassenausflug haben wir uns näher kennengelernt. Dann haben wir eben miteinander geredet und uns irgendwann auch getroffen. Und dann hat sich das dann irgendwann so ergeben, dass wir dann eben zusammen waren.

Im Nachhinein bin ich auch richtig glücklich, dass die Beziehung zwei Jahre lang gehalten hat. Das hat man nicht bei jeder Beziehung.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab wann ist fest "fest"?

Entsprechend würde die Antwort 15, 18 oder 20 lauten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 aber das war blödsinnig. Mit 17 habe ich meinen Tollen Partner kennengelernt und wir sind jetzt schon 3 Jahre glücklich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaMARIEghvcfx
22.08.2016, 21:59

Danke :-) Viel Glück euch beiden:-)

1

Was möchtest Du wissen?