Mit wie viel Jahren hattet ihr eure erste Beziehung?

13 Antworten

Mit 17.

Aber bitte lass dich nicht stressen. Du wirst schon jemandem begegnen. Manche lernen halt schon früher jemanden kennen und manche später.

Eine Freundin von mir ist 22 und hatte noch keinen Freund. Und daran ist auch nichts schlimm. Und viele gehen auch nur Beziehungen ein um eine Beziehung zu haben. Dagegen halten gerade diese Beziehungen nicht sehr lange.

Hab gerade gelesen das du 13 bist. Ach Süße, du bist noch sehr jung. Du hast noch reichlich Gelegenheit jemanden kennenzulernen ;)

2

Mit 11. Hielt 10 Jahre. 😂

Du bist 16? Damit bist du ja, nach heutigem Standard echt spät dran. Aber lass das an dir vorüber ziehen.

Deine Freunde sind nicht der Maßstab. Den legst du dir nämlich alleine fest.

Ich bin 13 😂

1
@demi16

Da macht der Name Demi16 natürlich voll Sinn 😂😉

0

Ich habe 16 genommen weil es meine Lieblingszahl ist 😂

0

Noch gar nicht. Eine echte Beziehung hat man nur ein einziges Mal. Das zu erzwingen wäre kontraproduktiv.

hebe dich auf bis du heiratest. Das hört sich erstmal hart an, aber dabei spielt es auch keine Rolle wie alt du bist. Wenn du jemanden kennenlernst, gehst du dann nach ein paar tagen oder wochen mit ihm ins bett? nein hoffentlich ja nicht. also wenn du nun jemanden kennenlernst, der bei dir bleibt, Monate oder sogar Jahre und du meinst es ernst und willst ihm deinen Körper geben und dein herz, dann weisst du ja auch das er der richtige ist. Dann heirate ihm und es steht dir nichts mehr im wege. Das du noch keinen Geschlechtverkehr hattest, macht dich zu etwas besonderem. es macht dich sehr wertvoll. und das ist jede frau; wertvoll. Entscheidend ist wie ein Mädchen oder eine Frau mit ihren Werten umgeht. und schenkst du deinen körper einem mann, wo du nicht sicher bist dass er bei dir bleibt, weil er nicht dein ehemann ist, dann wirst du wie die meisten frauen; wertlos ohne ehre. Aber deinen stolz, dein gewissen und das besondere was du bist, behältst du wenn du dich aufhebst. warte bis du 18 bist, heirate und mache kinder mit demm mann, dem du dich zum ersten mal hinn gibst. So soll das sein! Oder willst du lieber die Erfahrung machen, dass dein Herz gebrochen wird und du deinen Wert verlierst? nein, hebe dich auf.

Also ich hatte eine zwei Jährige Beziehung mit 16. Ein richtig ernste mit 18 und die hält bis heute. Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet ^_^

OHHHH schön! 😍

0

Was möchtest Du wissen?