Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal ein Freund oder eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

15 50%
16 16%
14 16%
12 8%
11 8%
13 0%
10 0%

17 Antworten

15

Es kommt drauf an was genau du wissen willst.
Meine erste "Kindergartenbeziehung" hatte ich mit 8, mit Blümchenhochzeit im Garten und dem ersten Schmatza auf den Mund. Mehr war da aber nicht. Später auf der Schule gabs dann mal das ein oder eine "Beziehungs-Ding" mit Händchenhalten und rumknudschen, aber nicht wirklich etwas ernstes. Meine "erste richtige" Beziehung mit Sex & Co. hatte ich kurz vor meinem 16 Geburtstag. Und meine erste richtige ernsthafte Beziehung in der es darum ging mal sein Leben miteinander zu verbringen hatte ich kurz vor meine 18 Geburtstag.

Ich hatte meine erste Freundin mit dem alter von 11 oder 12 Jahren. Wir haben uns bei der Abschlussfahrt der Grundschule näher kennengelernt. Dann haben wir uns auch mal getroffen. Irgendwann hat es dann richtig zwischen uns gefunkt. Wir trafen uns immer öfter und irgedwann haben wir uns auch das erste mal geküsst und waren dann offiziell in einer Beziehung. Zu besonders guten Zeiten haben wir uns fast alle zwei bis drei Tage getroffen. Die Beziehung hilt zwei bis drei Jahe, da haben wir uns nur noch gestritten und als ich es nicht mehr ausgehalten habe mit ihr, habe ich Schluss gemacht. Das war zwar schade, aber ich wusste damals keinen anderen ausweg.

Nun bin ich schon seit zwei bis drei Jahren single und hätte wieder gerne eine Freundin.

14

Mit 14 hatte ich die "erste" Beziehung, an die ich mich erinnern kann.

Andere sagen, dass ich im Kindergarten eine erste, feste Beziehung mit Küssen auf dem Mund etc hatte, aber daran kann ich mich nicht erinnern :)

15

Der Altersbereich ist unglücklich gewählt. Besser wär von 14 - 21 Jahre.

Bin 19 und hatte noch nie eine Beziehung, einen Kuss, eine Umarmung. Früher weil ich sehr schüchtern war und immer zuhause war, heute weil ich mit den meisten Menschen nicht auskomme und die wenigen Menschen die zu mir passen würden sehr schwer zu finden sind. Und trotzden lasse ich mir Zeit. Es ist immerhin die wichtigste Entscheidung überhaupt.

11

aber damals nur mit Händchen halten und Küssen und so ;-)

14

Waren fast vier Jahre zusammen

16

16- erste Beziehung, die immer meine Liebe ist. Die Tage hatten wir Zweijähriges ..

Juliiii2001 28.07.2016, 10:22

Cute. Glückwunsch

0

Mit 13, hielt 9 Monate und mit 14, hält bis jetzt (2 Jahre 7 Monate) :)

Bin fast 14 und hatte noch nie eine Beziehung... nicht mal einen Kuss -.-

minticious 28.07.2016, 11:10

Mach dir keinen Stress.

1
16

abgesehen von den Kinderlieben mit 8 und 11... :)

12

Ich hatte mit 12 meinen ersten richtigen Freund

Die erste richtige, ersnsthafte mit 14.

15

In der 10. Klasse war´s. Entjungfert wurde ich aber 1 Jahr später von ´nem Anderen, also mit 16. Das Ganze war 1974, :))

19. Warten lohnt sich.

eine sinnvollerer Bereich wäre wohl 15-21

Mit 17.

Mit 13 (bin 14,und mit ihm zusammen)

Was möchtest Du wissen?