Mit wie viel Jahren habt ihr eure Periode bekommen,und wie war es für euch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

11 44%
12 22%
13 22%
14 7%
10 2%
15 2%
16 und älter. 0%

19 Antworten

Ich war 11, fast 12 und fand es merkwürdig. xDDD

12

Ich hab die mit 12 bekommen, über Nacht. xD ich stehe auf, & meine Unterhose ist rot ^^ Aber hab nichts gespürt, ohne schmerzen. ^^ Es nervt, sogar bis heute, aber naja. xD

Ich bin auch schon seit knapp einer Woche 13 und meine Freundin wird erst am 08.06 13 und hat sie schon aber ich noch nicht

13

ich war total stolz, eine geschlechtsreife, fruchtbare Frau zu sein (und bin es immer noch)

11

Gerade erst 11 geworden.Ich musste anfangen zu weinen heute weiß ich nicht mehr wieso.Auf jeden fall war es nicht soo schlimm wie es sich andere vorstellen.anfangs ist es ungewöhnlich aber man gewöhnt sich daran.es zeigt auch das man eine Frau wird deshalb denke ich sollte man stolz darauf sein es gehört eben zum erwachsen werden dazu.

Ich habe auch am Anfang geweint ...

0

Was möchtest Du wissen?