Mit wie viel Jahren habt ihr euer Wachstum abgeschlossen?

3 Antworten

Bin 23 und hab mit ende 20 Anfang 21 aufgehört zu wachsen. Ist aber (wie du vtl sehen kannst) unterschiedlich.

Gute Frage bin 1.62 ._.
Wachse seit einigen Monaten nicht mehr und bin 16 :)
Ist bei jedem anders

Ich bin jetzt 18 Jahre und wachse seit ca. 1 Jahr nicht mehr wirklich nur noch minimal.

Ist das Wachstum bei Mädchen mit Beginn der Regelblutung zum größten Teil abgeschlossen?

Ich habe gelesen, der größte Wachstumsschub sei vor einsetzten der Periode. Wenn ein Mädchen nun zu diesem Zeitpunkt noch sehr klein ist, wächst sie dann totzdem nicht mehr viel mit 13 Jahren?

...zur Frage

Sind 10cm zu klein mit 15?

Hallo Leute, ich bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden und mein Penis ist im schlaffen Zustand 7cm lang. Wenn er erregt ist, dann ist mein Penis 10cm lang. Ist das zu klein ? Ich habe auch das Gefühl, oder den Gedanken, dass mein Penis seit langem nicht mehr gewachsen ist. Ist mein Penis zu klein und ist mein Wachstum schon abgeschlossen, bzw. Wann hört der Wachstum auf ?

Gruß ROOUT

...zur Frage

Kann ich noch wachsen, obwohl ich seid 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen bin?

Ich bin w/16, seid ca 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen. Ich bin 158cm groß. Besteht noch die Chance dass ich noch wachse? Eltern 164cm und 173cm. Danke

...zur Frage

Frage zum Wachstum bei Mädchen.

An alle Mädchen und Frauen: Bis zu welchem Alter seid ihr gewachsen (Körpergröße)? Wie groß seid ihr jetzt? Bis zu welchem Alter sind eure Brüste gewachsen? Wie groß sind sie jetzt? Mit welchem Alter habt ihr eure Periode bekommen? Wie alt seid ihr jetzt?

...zur Frage

Größe mit 13 und wachstum?

Wie groß seid ihr mit 13 gewesen und wie viel seid ihr noch gewachsen?????

...zur Frage

-Wie viel cm könnte ich noch wachsen?

Hallo. Ich bin männlich und 17 Jahre. Ich war letztes Jahr im März 172cm groß und jetzt bin ich 173cm groß. Also ich bin in 1 Jahr 1cm gewachsen. Mein Vater ist 172cm und meine Mutter ist 165cm groß. Ich bin seit 6 Monaten keinen Millimeter gewachsen. Heißt es das mein Wachstum abgeschlossen? Und ist es normal das ich in einem Jahr nur 1cm gewachsen bin? Da alle meine Freunde so 5cm oder 3cm gewachsen sind. Wie viel cm könnte ich noch wachsen, wenn mein Wachstum so weiter verläuft? Als ich 15 war, war ich 170cm und als ich 14 war, war ich unter 160cm. Von 14-15 Jahren hatte ich meinen großen Wachstum Schub und seitdem bin ich nicht mehr wahnsinnig viel gewachsen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?