Mit wie viel jahren habt ihr euch geschminkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie ... und ich bin stolz drauf ... gut, mag vielleicht daran liegen, dass man als Mann da weniger Interesse dran hat...

Also angefangen hab ich so mit 12. Aber nur so dass man es kaum sieht, ich habe nur bisschen mascara benutzt. jetzt bin ich 13 und benutz wenn mal 1 2 pickl da sind so ein abdeckzeug. Für die augen Mascara (nur halt mehr), und bisschen helles lidschatten, manchmal ein wenig rouge und für die lippen balsam dass sie nicht trocken sind. Das wars. Ich schminke mich nicht gerne wie so ein zirkusclown, dh wie manche mädels in meinem alter schon eyeliner und kajal maskara und was weiß ich. ich finds schön wens natürlich aussieht und nicht draufgepinselt :)

Mit 12 ab und zu ein wenig Mascara, aber das hat man nicht wirklich gesehen. Mit 13 täglich zur Schule ganz dezent mit schmalem Lidstrich und Mascara. Aber so dass es nicht billig oder Clown-mäßig aussieht. Wenn ich ein paar Pickel hab ein wenig Puder oder Abdeckstift. Seit kurzem ein wenig leichtes rosa-rouge. :) Bei Augenringen noch ein wenig abdecken und das wars dann.

Was möchtest Du wissen?