mit wie viel jahren habt ihr ein handy bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 49 habe ich mein erstes Handy geschenkt bekommen,ginge aber auch gut weiter ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline
29.01.2016, 22:48

super gut! warum nicht bei allen so!

0

Ich habe mein erstes Handy mit 12 Jahren bekommen, aber zu dieser Zeit konnte man nicht mehr machen als telefonieren oder SMS schreiben und meine Eltern wollten mich erreichen falls ich mal zu spät komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10 ein Handy ohne Internet also nur z anrufen eig. & ab 13 ein richtiges Smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 48 Jahren habe ich mir mein erstes Handy geleistet. 

Handy - (Handy)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline
30.01.2016, 19:17

find ich gut!!!

0

Ich war 18 und habe es mir selber zusammengespart und gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline
29.01.2016, 22:45

find ich gut! die jugend von heute kriegen die ja schon mit10!

0
Kommentar von Larimera
29.01.2016, 22:48

Das war 1999. das Teil hat über 400DM gekostet damals. Hatte noch Tasten und ne Antenne zum Ausziehen. Keinerlei Spiele. Und die Gesprächsminute hat glaub ich 1,49 DM gekostet, wenn ich mich recht erinnere.

0
Kommentar von Larimera
29.01.2016, 22:50

Muss auch nicht sein. Wenn du gut Ohne klar kommst, dann lass es.

0
Kommentar von Fuchsi2001
30.01.2016, 10:24

Wie kommt man bitte ganz ohne handy klar?! Fragst du immer wenn du dringend jemanden anrufen willst deine eltern pder wenn du mit wem unterwegs bist ob du telefonieren darfst?

0
Kommentar von Larimera
30.01.2016, 11:01

@Fuchsi2001. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber ich kann mich noch sehr gut an die Zeit ohne Handy erinnern! Man war nicht immer erreichbar, und es ging auch sehr gut so. Es gab an fast jeder Ecke eine Telefonzelle. (Weißt du noch, was das ist?) dafür hatte man immer etwas Kleingeld (10Pfennig-Stücke) in der Tasche, oder eine Telefonkarte.

0

@magaline,

mein erstes Handy bekam ich, als ich 35 Jahre alt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine tante hat gar kein handy
Und keine Verwandte in nem umkreis von 100km und keine freunde
Und keinen job
Aber kein handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ein Tastenhandy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?