Mit wie viel Jahren habt ihr eigentlich angefangen, euch zu schminken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mit 11, und zwar mit kajal und Wimperntusche. Schrecklich!

Aber ich denke man sollte anfangen wenn man lust dazu hat. Ich bin jetzt 17 und fand es sogar gut so früh anzufangen, jetzt ist ein eyeliner zum beispiel gar kein problem mehr für mich, was nur durch übung und spaß funktioniert.

Clove

Mit 11 oder 12 und damals hauptsächlich einen Drogerie Concealer und Wimperntusche, das war so das wichtigste

Ich bin 23 und schminke mich eigentlich nur am Wochenende, experimentiere aber trotzdem gerne. Habe damit aber erst so mit 18 angefangen. Wenigsten habe ich von Anfang an gewusst, worauf es ankommt und ab wann es zu viel ist^^'.

Mitte 13 und nur ab und zu also vielleicht max. 3 mal die Woche

Mit 15, ich habe mit Mascara angefangen.

So mit 16 17 aber auch nur manchmal ist gesunder für die Haut :)

Zum ersten Patybesuch, damals zum Tanzunterricht, für Ausgänge am WE. Das war so mit 13-14 Jahren.

Was möchtest Du wissen?