Mit wie viel Jahren finden die meisten Menschen die große Liebe?

5 Antworten

Was hilft dir eine Zahlenangabe?
Wenn's bei 80 % mit 24 1/2 Jahren sein sollte - dann gehörst du vielleicht zu den 5 %, wo das mit 36 passiert.

Und manchmal gibt es wirklich mehrere große Lieben.

Da gibt es wohl keine feste Regel. Wenn´s passiert, passierts. Ich war 14, sie 16. Das war 1977. Nun sind wir verheiratet.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich hab meine große Liebe mit 27 gefunden 😊

Wie wirken Menschen mit einer selbstunsicheren Persönlichkeitsstörung?

Auf andere? Ich habe diese Störung und die meisten finden mich sympathisch und nett.

...zur Frage

Wie habt ihr eure große Liebe gefunden?

Es muss doch noch möglich sein, ohne die Hilfe von Internet oder Partnerbörse die große Liebe zu finden. Wie hat es bei euch geklappt?

...zur Frage

Finden hässliche Menschen andere hässliche Menschen schön?

Meistens iist es ja so das die meisten einen gleich attraktiven Partner haben. Im grossen und ganzen haben doch alle den gleichen Geschmack wenn es ums Aussehen geht. Ich meine die meisten finden zb Selena Gomez oder wer auch immer attraktiv. Die hässlichen Menschen finden dann doch nicht andere hässliche Menschon gutaussehend oder? Das ist alles nur auf äusserliche bezogen.Schaun in dem Fall die hässlichen Menschen vbiel mehr auf den Charakter? Weil sie halt nicht aufs äusserliche gehen können?

...zur Frage

Wieso dreht sich alles um Liebe?

Warum sind die meisten Menschen mit einem regelrechten Jagdinstinkt aktiv auf der Suche danach?

Und warum versucht jeder krampfhaft einen Partner zu finden?

Ich hab das noch nie verstanden.

...zur Frage

Gibt es die große Liebe nur einmal?

Hi Ihr Lieben,

1. Gibt es die große Liebe nur einmal?
  2. Wieso kann ich nicht einen Menschen so lieben wie ich meine erste große (unerwiderte) Liebe geliebt habe?
  3. Passiert das weil man noch an der ersten großen Liebe hängt/festhällt?
  4. Wenn ja wie schließt man Frieden mit unerwiderter erster großer Liebe ?

5. Gibt es im Leben nur einmal den einen Menschen in den man sich verlieben kann und alles mögliche auf dieser Welt für ihn tun würde ?

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es die große Liebe und findet jeder Mensch sie?

Gibt es für jeden Menschen die wahre Liebe ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?