Mit wie viel Jahren erstes E Springen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi ich glaube ich war 12 vll auch noch 11 bin nichtmehr ganz sicher nun bin ich 15 und habe seit dezember wieder ein eigenes Pferd welches noch ziemlich jung ist deshalb starte ich dieses jahr auch nur e-springen letzes jahr war ich meine ersten a-springen gegangen...viel spaß beim turnier

Ich geh nicht auf Springturniere aber ich habe mein Abzeichen in E springen und R Dressur mit 10 gemacht zuhause bin ich mit 9 schon einzelne E Sprünge gesprungen aber hatte oft ziemlich Angst

  • E Dressur
0

Sehr Früh... Ich saß auf dem Pferd bevor ich laufen konnte.

Wenn du aber darauf hinaus willst, ob 11 zuspät ist.?!

Nein das ist es nicht. Ich finde es ein gutes alter.

Mit 18, weil mein Pferd vorher noch nicht so weit war :D

Viel Erfolg :-)

Was möchtest Du wissen?