Mit wie viel Jahren erster Freund?

17 Antworten

hey (:

mach dir keinen stress bist ja erst 14 klar ich war ganz gleich und wollte es immer hinter mir haben aber meistens kommt es unerhofft :D

meinen ersten freund hatte ich mit 12 und den ersten kuss mit 14. Einfach abwarten.

lg

Mit 13 hatte ich ersten Kuss + Freund. Danach noch einige. Aber es war bei jedem Scheiße. Der eine hat mich ganze 3(!) mal verarscht. Die andern waren i.wie nix für mich und so ging das nie länger als nen Monat. Also brauchst du dir überhaupt kein Streß machen. Ich kenne viele die erst mit 18 ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben, und ich finde das gut. Man ist dann einfach reifer und offener für ernste Sachen. Wenn du jemanden findest, schön. Wenn nicht, was solls? Meine erste RICHTIGE Beziehung habe ich jetzt. Mit 16. Und die geht auch schon länger. Mit 13 war ich eifnach noch nicht reif genug für sowas. Deswegen ist es echt nicht schlimm wenn du noch keinen Freund hast. Warte einfach bis du jemanden findest in den du dich richtig verliebst. ;)

Macht doch nichts, ich bin 15 & hatte auch noch nie einen Freund oder den ersten Kuss. Ich habe einige Verehrer, aber keiner von denen ist so mein Typ & deshalb meinen viele ich bin zu wählerisch usw. :D Aber ich weiß wie die sind, die wollen mich nur wegen meinem aussehen & mich möglichst schnell in die kiste kriegen & auf sowas hab ich einfach keine lust .. ;) Ich warte einfach auf den richtigen, der mich wegen meinem Charakter liebt & nicht nur wegen meinem aussehen oder wegen sex. ;)

Warte ab, das kommt schon noch, & glaub mir, für den jungen der sich als erstes dein Freund nennen darf ist es sicher eine ehre dich als erster zu küssen. (:

weißt du, genau das hätte ich vor 3 Monaten auch gesagt was du sagst. (bin 14) und jetzt habe ich auch einen freund.

ich denke, manchmal kann man sich auch einfach  auf etwas einlassen, denn es ist ja kein "vertrag" oder so denn man schließt, den man dann ein leben lang nicht kündigen kann :DD

beides mit 14 :)

ist zwar n bisschen unglücklich verlaufen, aber war schon schön. aber wäre auch nicht die welt gewesen wenn ich noch hätte warten müssen & so spannend war der erste kuss nun auch wieder nicht. die danach waren definitiv besser.