Mit wie viel Jahren erste(n) Freund(in)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit 16 Jahren 33%
Mit 15 Jahren 29%
Mit 14 Jahren 17%
Vor 12 Jahren (inklusiv 12) 13%
Mit 13 Jahren 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 15 Jahren

Mit 15 :D

Ich bin 15 und habe noch immer kein Freund...😭

0
@Eva347

Ja das ist nicht schlimm und kommt auch noch bei dir es ist also kein muss

1
Mit 16 Jahren

Ich habe meinen ersten Freund seit ich 16 bin.

Davor wäre es bei mir wohl eher eine Kindergartenbeziehung geworden. Aber mit 16 war ich dann auch gleich bereit für alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK vielen Dank für die Antwort.

1
Mit 15 Jahren

Den ersten richtigen mit dem ich dann auch Sex hatte. Anoanten hatte ich mit 13 mal "einen Freund" für zwei Wochen. 😂

Nachtrag weiß ehrlich gesagt gar nicht

Warum heutzutage die Mädels mit 15,16 schon einen Freund wollen bis Ehe habt ihr noch soviele Jahre

Lebt erstmal euere Jugend aus mit teuflisches sein usw und sucht euch danach einen Freund

Wenn sich keine Sex Dates ergeben hilft halt die Hand egal ob W oder M …

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch

Kann ich nicht beantworten da ich keine Freundin hab und bisher auch keine hatte obwohl ich schon 22 bin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch