Mit wie viel Jahren der erste Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

früher 29%
12 24%
14 17%
13 14%
später 9%
16 2%
15 2%

7 Antworten

Sorry aber iwie bin ih gerade echt geschockt xd die meisten schreiben " ja so spätestens zwischen 12-14". Leute ich bin 13 und hatte auch noch keinen. Ich finde ein Kuss ist der schönste liebesbeweis den es gibt. Man sollte nicht mit jedem rum machen den man gerade erst kennengelernt hat. Ich meine ja nur - ich bin 13 - ich war noch nie so richtig in jemanden verliebt, sodass ich nicht mehr ohne ihn leben könnte xD nur so "verknallt" vielleicht. Wozu brauch ich dann auch einen kuss wenn ich ihn nicht liebe. Sowas kommt einfach nur ein bisschen schlampig rüber, vor allem wenn man erst 12 ist. Man sollte auch nicht den freunden alles nachmachen. Wenn die sagen "ja ich hatte schon meinen ersten kuss und so". Sowas geht mir hier rein, dort raus. Ich denke mir dann immer "ja und? Freu dich doch." Eigentlich ist es völlig egal mit wie vielen Jahren man den ersten kuss hatte, weil es für mich einfacj nur zählt das man den jenigen liebt! Wenn ich mit 12 richtig verliebt wäre , richtige Gefühle für ihn hätte , dann hätte icj ihn ja aucj gerne geküsst ;) also alter ist egal und wie man es macht isz auch egal , hauptsache KUSS ♡

13

Ich denke so 13 oder 14 eigendlich ist das ja auch egal wann man denn ersten Kuss hat denn die Hauptsache ist mit wem, ob man ihn/sie wirklich liebt oder nur verknallt ist. :)

16

Kommt wirklich drauf an, wie reif man ist. Die einen sind sehr reif für ihren Alter, die anderen weniger. Aber durchschnittlich mit 16 würde ich sagen.

Was möchtest Du wissen?