Mit wie vielen Jahren sollte man das erste Mal haben?

18 Antworten

Ich denke mir so vlt ab 16. klar ist die Jugend Anders und jeder persönlich auch anders aber mit 14? Ich bin jetzt 15 1\4 und ich möchte teils keine Beziehung weil ich warten möchte und Jungs teils eher möchten. Klar würden die Jungs warten aber ich will wirklich 1-2 Jahre warten. Ich habe von vielen gehört das man sich Zeit lassen soll, da viele es bereuen die es früh gemacht haben:D

LG

Bin 16 und hatte es noch nicht. Das ist überhaupt kein Ding und wenn dus erzwingen willst...musst du selber wissen aber lass dir doch jetzt hier nicht von andern erzählen, wann du laut dem gesellschaftlichen Konsens soweit sein musst.

Das ist deine Entscheidung und das geht auch sonst niemanden was an.

Lass dir lieber Zeit, denn wenn du es erzwingst weil andere sagen, dass es langsam mal Zeit wird, dann wirds mist


Eigentlich sollte es jeder dann haben wenn er sich dazu bereit fühlt. Da gibt es eigentlich kein festgeschriebenes Alter. Wenn ich aber eins sagen müsste, würde ich persönlichen Gründen 18+ sagen :'D

Was möchtest Du wissen?