Mit wie viel Jahren darf man sich ein zweites Ohrloch ohne Eltern stechen lassen?

6 Antworten

Ich war 19, aber niemand hat mich nach dem Alter gefragt... Wenn ich das unbedingt haben wollte, hätte ich auch eiskalt gelogen. Was soll's auch, das Loch ist dann drin und das wäre sowieso etwas gewesen, das meinen Eltern sch... egal gewesen wäre. :)

Das kann ich nicht wirklich sagen, aber frage in dem Laden nach, wo Du es stechen lassen willst.

Mein Sohn hatte nicht gefragt, sondern sich von einem Freund eins stechen lassen und uns vor vollendete Tatsachen gestellt.

Frag den Ladenbesitzer! Ich kenne viele, die es erst ab 18 machen und manchmal kommt es vor, dass man erst mit 21 ein Piercing bekommt oder ein Tattoo.

Teilweise ab 14 :) hast du es dir schon stechen lassen, haben es deine Eltern schon bemerkt ?

Was möchtest Du wissen?