Mit wie viel Jahren darf man ins Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Für gewöhnlich wohl ab 16. Du kannst sowieso besser das Geld sparen und zuhause mit dem eigenen Körpergewicht trainieren. Bringt dir mindestens genauso viel, wenn nicht sogar bessere Resultate.

Du hättest dich auch schon mit 14 anmelden können, Da hättest du allerdings ein ärztliches attest mitbringen sollen. Aber mit 15 kannst du dich denke ich mal ohne attest anmelden. Wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm denke ich mal. ;) Das heißt ja du kannst dich mit 15 anmelden.

Also ich war schon mit 13. Zusammen mit meiner Mutter. Vielleicht brauchst du eine Einverständnis Erklärung. Allerdings weiß ich nicht wie es mit Muskelaufbau aussieht. Ruf doch einfach mal bei dem Fitnessstudio an. Die werden dir das schon sagen können.

Kommt aufs Studio an. Fang erstmal zuhause an zu trainieren ist mit 15 eh noch besser,

unterschiedlich, jedoch meist ab 16 oder 18. frag bei einem studio, das dich interessiert!

also ich gehe seit ich 13 bin ins Fitnessstudio und das alter war noch nie ein Problem!!!!!!!!

Also du solltest ab 16 Jahre reinkommen

Kommt auf das Fittnesstudio an, auf die Geräte und deine Eltern. Mit 15 darfst du sehr warhscheinlich noch nicht an die "schweren Geräte".

Erlaubt mit 16 bei manchen kommst du auch mit 15 rein ich hab auch mit 15 angefangen

ich bin mir nicht sicher, aber ich bin 15 und komm rein:o. Keine ahnung ob die bei uns da nicht drauf achten.

Statt da mal einfach nach zu fragen oder anzurufen fragst du hier ? :D

Was möchtest Du wissen?