Mit wie viel jahren darf man einen schülertausch machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht genau ab wann man einen Schüleraustausch machen darf, aber man sollte schon einige Sprachkenntnisse haben. Meistens wird der austausch von der Schule angeboten oder es gibt auch verschiedene Veranstalter für einen Schüleraustausch.

Ich selbst mache dieses Jahr auch einen Austausch (Ich bin 14.) und der wird von meiner Schule geregelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht volljährig bist brauchst du bloß eine Einverständniserklärung von einem Erziehungsberechtigten um einen Schüleraustausch zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (15) bin grade in den USA als Austauschschülerin. Ich glaube die meisten Organisationen bieten so einen Austausch ab 14 Jahren alt. Und eigentlich kannst du Schüleraustausche überall hin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meisten in England oder Frankreich, sobald es dir die Schule anbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?