Mit wie viel Jahren darf man auf ein Rammsteinkonzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist das in Bayern: In München gelten für Konzerte Altersbegrenzungen und die sind normalerweise so geregelt, dass Kinder unter 6 Jahren kein Konzert besuchen dürfen und Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab 14 Jahren darf man normalerweise (ein paar Ausnahmen gibt es) alleine hin gehen.

Du solltest also schauen, ob du deine/n volljährige/n Schwester/Bruder mitnehmen kannst oder deine Eltern, es könnte aber auch z.B. die Mutter deiner Freundin sein. Ohne diese Begleitung kommst du nicht in das Konzert.

Nächstes Rammstein-Konzert? Momentan nichts geplant bzw. bekannt.

Danke =)