Mit wie viel Gewicht trainieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz auf die Übung an, bei mir stangiert es zwischen 7Kg bis 25 Kg je nach Übung.

Du solltest immer soviel Gewicht nehmen das du 8Wdh gerade so schaffst. Wenn du dann irgendwann 12 Schaffst solltest du das Gewicht erhöhen das du wieder nur auf 8 kommst.

Danke für die Info :)

1

Ich würd mal sagen das kommt auf die Übung an...Was trainierst du ? Bizeps, Trizeps, Rücken, Bauch, Schultern, Beine ?

Wieviel Kilo für was nehmen? Wenn du erst 14 bist würde ich sagen, du bleibst erst mal noch ne zeitlang bei deinen Liegestütz ;-)

Wobei? Bei Bankdrücken, bei den Hanteln?

Musst du für dich wissen womit du genug Trainieren kannst. 2,5 - 10 Kg.

Hanteln

0
@Bang1887

Hanteln, am besten wäre es, wenn du 10 bis 15 Wdh schaffst und das 3x mit einer kleinen Pause dazwischen. Das wären in deinem Alter und deinen Angaben Hanteln im Gewicht von ca. 2,5 kg bis 5 kg.

0

Mit 14 suchst du dir nen Sportverein und machst da was...

Hört doch auf Filme von The Rock zu gucken und dann schon mit Gewichten anzufangen wenn ihr noch Kinder seid!

Ich hab The Rock gar net geguckt ich will einfach nen bissel kräftiger werden. ich übertreibst ja net

0

Was möchtest Du wissen?