Mit wie viel Geld kommt man in der Türkei aus?

7 Antworten

Sollte einer von Euch nicht die türkische Staatsbürgerschaft besitzen muß vor der Einwanderung dessen Lebensunterhalt für.. erstmal 2 Jahre gesichert sein.. die genauen Summen erfährst Du im Konsulat

EU-Bürger haben keinen uneingeschränkten Anspruch auf Erteilung einer unbefristeten Arbeitserlaubnis. Für sie gelten gemäß Art. 50 der Durchführungsverordnung die Bestimmungen der Artikel 6-7 Assoziationsratsbeschluss EG-Türkei Nr. 1/80.

Mit 2000 Lira kannst du da einen Monat auskommen. Brot ist da ganz billig. Da du sehr wahrscheinlich Moslem bist brauchst du keinen Alkohol. Obst Brot und Knoblauch gibt es reichlich.

Mit wenig aber auch nur wenn man wenig ansprüche hat und wenn man einbischen mehr in die hand nimmt kann man ein sehr schönes leben führen (bin ein türke)

Auswandern nach Kanada als türkischer Immigrant?

Hallo,

Meine Familie ist afghanischer Herkunft und lebt in der Türkei. Vor einigen Tagen habe ich mitbekommen, dass man als Immigrant in der Türkei in Länder wie Kanada, Schweden oder Australien einwandern kann. Nun möchte ich wissen, wie dies geht und frage euch.

Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

Auswandern in die Türkei?mit 18?

Hey leute, ich möchte wenn ich in Deutschland meine Ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte abgeschlossen habe nach türkei auswandern dann bin ich nähmlich 18. ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit aber meine eltern die türkische sie wollen aber nicht in die türkei also will ich alleine in die Türkei ich habe dort auch natürlich verwante! Was kann ich nach meiner Abgeschlossenen ausbildung in der türkei machen? Und kann ich mit der Deutschen staatsangehörigkeit für immer dort leben?

...zur Frage

wie viel kostet das auswandern und wohnen in Schweden (ungefähr)?

ich möchte nach Schweden auswandern und möchte wissen wieviel geld ich zum auswandern selbst und zum leben dort einplanen muss.

...zur Frage

Mit 18 in die Usa alleine auswandern?

Hallo, wir haben eine Greencard und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, nun will ich schon seit ich denken kann in die usa. Allen meinen Bekannten wäre das zu viel dort und ich müsste alleine auswandern, aber kenne dort keinen. Geld habe ich ausserdem genug. Denkt ihr das wird hart für mich dort und was kann ich als erstes dort machen um ein normales leben zu führen?

...zur Frage

nach Türkei(Antalya) auswandern...

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 8ten Klasse in Deutschland. Ich und meine Familie wollen nun in die Türkei auswandern. Wir sind eine türkische Familie. Wir können alle gut türkisch sprechen. Aber ich wollte fragen hat einer damit Erfahrung ist in Türkei(Antalya) das Leben besser wie als in Deutschland arm sind wir auch nicht wir so denke Durchschnitt? Kann mir bitte einer weiter helfen?

...zur Frage

Warum nicht Auswandern?

Mich würde einfach mal Interessieren warum manche Deutsche nicht auswandern.

Ich meine eigentlich nur diese Deutschen, die noch eine 2 Staatsbürgerschaft in der Türkei haben und den Präsidenten der Türkei lieben und das Land auch und dort vieles besser finden und die Türkei loben.

Ich frage mich, warum die dann hier noch leben? Was ist der Grund?

Und bitte kommt mir nicht mit rassistisch, das ist ne ganz normale Frage.

Natürlich hätte ich auch noch andere länder nehmen können, aber grade bei der Türkei ist das ein brisantes und sehr Interessantes Thema.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?