4 Antworten

Hmmm. Ich würde sagen du meinst statt einem 1288x texture pack ein 128x texture pack oder? :)

Dann würde es laggen. Ich würde dir empfehlen auf den Shader zu verzichten oder dir einen Desktop PC zu kaufen. Da kannst du das dann mit 100 fps spielen (ich meine einen normalen desktop PC, keinen Gaming PC)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Notebook zum zocken ist sowieso das Dümmste was du machen kannst. Da kannst du ja grad das Geld verbrennen. Es Lohnt sich einfach nicht. Für das Gleiche Geld bekommst du dein Desktop PC mit 3-facher Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unspielbar! Keine 10 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit shader würde es etwas laggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnniHD
22.11.2015, 09:48

und mit Cuda shader?

0

Was möchtest Du wissen?