Mit wie viel FPS und mit welcher Grafik kann ich GTA 4 spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niedrig mit 10 fps. Das ist mit dem Laptop unspielbar

Auf sehr low mit 15 bis 20fps. Dein gerät hat nicht Ansatzweise gute Leistung oder ist für gaming geeignet

KaiSel09 10.11.2016, 06:18

Dein zweiten Satz hättest dir ruhig sparen können.

Ich weiß das er nicht zum Gaming gemacht ist.. Aber dennoch macht er was ich will, black ops 2, wow u.s.w laufen sehr flüssig und mit guter Grafik also klappe halten.

0
Blobeye 10.11.2016, 06:35

Oh nein, er hat deinen Laptop beleidigt :s

0
KaiSel09 10.11.2016, 06:59
@Blobeye

das geht ganz tief rein und kann verletzen ..

0
Sparkobbable 10.11.2016, 07:03

Black ops2 mit guter Grafik darauf glaub ich dir nicht! Und das klappe halten hättest du dir noch eher sparen können. Ich habe dich jetzt wegen Beleidigung gemeldet! Ich will dir helfen und werde dann direkt von dir beleidigt, gehts noch? Wenn du in Watte gepackt werden willst bist du hier definitiv falsch

0
KaiSel09 10.11.2016, 07:07
@Sparkobbable

Aha wenn du immer helfen willst indem du anderer Leute ihrere Sachen schlecht machen willst dann bist du auf Gutefrage falsch am platz.

"Klappe" is keine Beleidigung sondern ein Befehl! 

Black ops kann ich dir gerne ein beweis geben garkein thema

0
WatDaFAQ 10.11.2016, 08:54
@KaiSel09

Wo hat er denn deine Sachen schlecht gemacht? Er hat doch recht, dein Laptop ist nicht fürs Gaming gemacht und erbringt nicht ansatzweise die Leistung zum Zocken. Jeder andere, einschließlich mir, hätte das selbe gesagt. Pass mal auf, wie du dich hier äußerst.

0
Sparkobbable 10.11.2016, 13:54

Ich habe niemals etwas schlecht gemacht, sondern lediglich das gesagt was ein Sachverhalt ist! Und dann kommt direkt so ein: "also Klappe halten!"

0

Ich bin leider nicht sonderlich bewandert was Laptop-Grafikkarten angeht, kann dir aber sagen das du die Auflösung an die deines Monitors und die Details, Shader usw so einstellen solltest das min 40 FPS erreichst alles über 60 FPS ist albern da das menschliche Auge ab jenen 40 Frames eh keinen unterschied mehr wahrnimmt

xGeTReKtx 10.11.2016, 06:14

Ist das jetzt ernst gemeint? Ich dachte damit wären wir durch...

1
KaiSel09 10.11.2016, 06:19

LoL.. was soll ich dazu noch sagen

0

Gar nicht, würd ich sagen.

Was möchtest Du wissen?