Mit wie viel fps ksnn ich gta 5 zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1fps der a8 ist keine cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf deine grafikeinstellungen an! Die auflösung, bevölkerungsvielfalt & msaa verbrauchen am meisten leistung. Gerade die bevölkerungsvielfalt zieht richtig, weil bei gleicher menge an npc's eine größere anzahl an modelltexturen geladen werden muss... Also, ich hab ne ähnliche rechnerkonfiguration mit etwas mehr arbeitsspeicher und dem gleichen grafikchip bloß mit nur 2gb grafikspeicher zu verfügung. Im ati catalyst hab ich alle grafikeinstellungen auf max um die bildrate zu stabilisieren und meine niedrige auflösung etwas zu kaschieren. Meine einstellungen in gta5 sind folgende: Auflösung bei 1024x768p Msaa: x2 Befölkerungsvielfalt auf dem zweit- oder drittniedrigsten wert. Alles andere hab ich auf max. Also hoch bzw sehr hoch. In den erweiterten einstellungen ist nur "erweiterte sichtweite" und "erweiterte schattensichtweite" ausgeschaltet ansonsten auch alles an. Nun zu deiner frage: also mit meinen grafikeinstellungen lieg ich bei 27-34fps. Ich denke wenn du mit der auflösung und dem msaa nicht übertreibst, solltest du gute werte erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit mindestens 60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 FPS vielleicht? Hast ja nichtmal eine Grafikkarte haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane990
03.12.2015, 20:39

ja da kennt sich jemand aus :D Ohne Grafikkarte funktioniert kein pc. Außerdem hat er eine graka die Radeon.....

0
Kommentar von Banane990
03.12.2015, 20:39

Er hat nur keine externe

0

Was möchtest Du wissen?