Mit wie viel Bar Flüssigkeitsdruck ist ein Kondom belastbar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es so sehr dehnen, dass du es dir über den Kopf ziehen könntest.

0.275389 Bar

88

oder 4583796 Spermien

0
39
@newcomer

bei kommen aber immer 4583798 Freunde an die Sonne ;-))

0
17
@doka12

Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an ;)

0
88
@FWSTU