Mit wie viel 5ern bleibt man sitzten

6 Antworten

Also bei mir war das auf dem Gym glaube ich so, dass du eine 5 im Hauptfach ausgleichen musstest und zwar mit einer 2 oder zwei 3en. Sieht es denn so eng aus? Frag doch deine Lehrer, die können dir das ganz genau sagen! Viel Erfolg :-)

hi ich war bei wirtschaftsfos ich war auch 1 jahr da ich hatte 4 stück 5 er... aber mit ein 5 er kannst du weiter wenn du 2 hast fliegst du raus.. achso wenn du zb in hauptfach ein 5 er hast is egal... also egal in welche fach der 5er du darfst nur nich zwei 5er haben

in der regel ist es so, dass man mit einer weiter kommt. Bei 2 bleibt man definitv sitzen. Wenn du eine 5 im Haupfach hast musst du diese ausgleichen, wenns kein Hauptfach ist, ist es egal.

Kann ich mit einer 5 im Hauptfach sitzen bleiben?

Keine Ahnung, aber wie is des, normalerweiße bleibt man ja mit 2 5ern sitzen aber im Hauptfach eine 5? Kann man des ausgleichen oder so?

Wie kann man des mit Nebenfächern ausgleichen, Wie kann man des mit Hauptfächern ausgleichen?

Ich bin auf einer bayrischen Realschule.

Ich freue mich auf schnelle Antworten!

...zur Frage

Mit wievielen 5ern bleibt man in einem Gymnasium sitzen? (RLP)

Hey,

ich würde gerne wissen mit wievielen 5-ern man in einem Gymnasium in Rheinland-Pfalz sitzen bleibt. Bin in der 7 - klasse.

LG

...zur Frage

sechs fünfen zeugnis

ich habe 6 fünfen auf dem nzeugnis gehabt (halbjahr) eine davon (musik) kann ich nicht mehr verbessern weil wir das fach nur ein halbjahr hatten!

in den fächern bio, musik, latein. englisch, physik, chemie..

kann mir jmd helfen? 

was kann ic tun um die weg zubekommen?

oder bleibt ich auf jedenfall sitzten?! :'(

...zur Frage

kann man mit einer 5 sitzen bleiben?

mein freund geht auf eine realschule in Niedersachsen und hat eine 5 im hauptfach und kann sie nicht ausgleichen.

kann er sitzten bleiben?

...zur Frage

Eine 5 im neben und hauptfach ausgleichen

Ich habe eine 5 in englisch (hauptfach) und eine 5 in Musik (Nebenfach) Ich bin auf einem gymnasium in Hockenheim (BW) und bin in der 7. klasse wie muss ich es ausgleichen ? Ich mag meine Klasse sehr und will natürlich nicht sitzen bleiben . gibt es ein test oder so den man machen könnte wenn man sitzen bleibt also dass man mit dem test doch noch versetzt wird ?

LG Eric

...zur Frage

Wie kann ich eine Hauptfach 5 Ausgleichen?

Ich besuche ein Technisches Gymnasium in Baden-Württemberg und würde gern wissen wie ich eine Hauptfach 5 ausgleichen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?