Mit What's up kostenlos ins Ausland telefonieren?

2 Antworten

Weil das Thema hier alt ist mal ein Update: 

Ja über WhatsApp sowie Snapchat und Skype kann man kostenlos ins Ausland telefonieren.. zumindest wenn beide Seiten sich im WLAN befinden.

Außerhalb vom WLAN weiß ich es leider nicht.

Nein, das geht aber mit Skype, wenn dein Kontakt in der Schweiz auch Skype hat

Achso schade... Ja weiss ich , aber trotzdem danke für die Info ;)

0

Telefonieren mit Nettokom in Norwegen?

Wer kann mir einen Rat geben? Wie schon geschrieben nutze ich Nettokom-Prepaid zum Telefonieren und SMS schreiben. Diese Woche fahren wir nach Norwegen und da muss ich mit einen anderen Urlauber der auch in Norwegen ist einen Treffpunkt per Handy vereinbaren. Heißt also ich telefoniere in Norwegen aber selten bis kaum. Eine Norwegische Prepaidkarte will ich mir für die 2 oder 3 Telefonate nicht besorgen. Ist es von Vorteil eine Prepaidkarte NettoWordl zu kaufen oder geht es auch wenn ich mit meiner bisherigen Nettokom-Karte, die ich Deutschland nutze, zu telefonieren?

...zur Frage

Nummer im Ausland ohne Handy erreichen?

Moin,

wie oben steht versuche ich derzeit eine Nummer in Neuseeland zu erreichen, die ich aber nicht über das Handy anrufen kann / will da die Minute 99cent kostet und man bei so einer Bank gerne mal 15 Minuten in der Schlange steht.

Kennt jemand zufällig andere wegen wie man übers Internet o.ä. anrufen kann?

...zur Frage

Sind auch ausländische 0800-Nummern kostenlos?

Ich würde gern die Nr.:0800 028 4149 anrufen und weiß, dass das eine englische Nummer ist. Die Nr. ist von Air New Zealand, die ich um Hilfe für das Great Escapade rtw.ticket bitten wollte, vll hat ja noch jmd hier schon Erfahrung damit gemacht :-)

Ich hab nur Angst die Nummer zu wählen und am Ende ne riesen Telefonrechung am Hals zu haben. Danke für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Ins ausland telefonieren kostenlos auch wenn keiner abnimmt?

ich habe einen Freund aus Deutschland angerufen er ist im Ausland aber es tutet aber immer nur es geht auch keine Mailbox ran.. nun meine Frage kostet es trotzdem was wenn es nur tutet und niemand rangeht?

...zur Frage

Wie viel kostet der Anruf beim Kontoservice aus dem Ausland?

Bender Telekom gibt es den Kontoservice, dieser ist über die Kurzwahl 2000 erreichbar, im Inland ist das Kostenlos, was kostet das, wenn ich diese Nummer vom Ausland aus Anrufe?

( bitte für ländergruppe 1,2,3 auflisten.

...zur Frage

Muss ich wenn ich ins Ausland telefonieren will irgendwas vor der normalen Nummer wählen?

Ausland telefonieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?